Aktuelle Welpen und Junghunde

  • Kalle (4)
    Kalle (4)
  • Kalle (3)
    Kalle (3)
  • Kalle (1)
    Kalle (1)
  • Kalle (2)
    Kalle (2)
  • Kalle (5)
    Kalle (5)
  • 180927 Kalle
    180927 Kalle

Bilder vom 26.08.2018

Unsere Jessica hat am 20.03.2018 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Vater der Welpen ist unser Xanadoo. Inzwischen sind Karry, Kira und Kleopatra bereits ausgezogen aber Kalle-Snoopy (ein fast weißer Rüde) hat sich ebenfalls prächtig entwickelt und sucht noch das beste Zuhause der Welt. Er hat eine VDH-Ahnentafel, ausgestellt vom Chihuahua-Club e.V., ist entwurmt, gechippt und geimpft.

Bei Interesse an Kalle-Snoopy können sie mich gerne persönlich kontaktieren unter 03429 8151038 oder mir eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!

 

  • 180927 LuckyLucke (3)
    180927 LuckyLucke (3)
  • 180927 LuckyLucke (1)
    180927 LuckyLucke (1)
  • 180927 LuckyLucke (4)
    180927 LuckyLucke (4)
  • 180927 LuckyLucke (2)
    180927 LuckyLucke (2)
  • Lucky-Luke (5)
    Lucky-Luke (5)


 

Unsere Osita hat am 28.03.2018 drei hübsche Rüden zur Welt gebracht.  Vater der Welpen ist unser Xanadoo.

Lennox und Leopold sind bereits ausgezogen aber der süße und verspielte Lucky-Luke in weiß-gold, sucht noch das beste Zuhause der Welt.

Die Welpen haben eine VDH-Ahnentafel, ausgestellt vom Chihuahua-Club e.V., sind entwurmt, gechippt und geimpft.

Bei Interesse an Lucky-Luke können sie mich gerne persönlich kontaktieren unter 03429 8151038 oder mir eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!

 


 

Unsere  Shiva  hat am 06.06.2018 zwei hübsche Rüden zur Welt gebracht.  Vater der Welpen ist unser Xanadoo. Ab sofort sind sie abgabebereit und suchen das beste Zuhause der Welt.

Mambo ein zuckersüßer Langhaar-Rüde in gold-sable.

Magnum hat sein Zuhause schon gefunden.

Die Welpen haben eine VDH-Ahnentafel, ausgestellt vom Chihuahua-Club e.V., sind entwurmt, gechippt und geimpft.

Bei Interesse an einem unserer Welpen können sie mich gerne persönlich kontaktieren unter 03429 8151038 oder mir eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!

 


 

Unsere Mayra hat am 07.06.2018 vier hübsche Fellkinder zur Welt gebracht.  Vater der Welpen ist unser Xanadoo.

Napoleon, Nils-Holgerson und Nobody's-Perfect sind bereits ausgezogen. No-Angel, die niedliche Langhaar-Hündin in weiß-gold gescheckt wartet jedoch noch auf ihre neue Familie.

Die Welpen haben eine VDH-Ahnentafel, ausgestellt vom Chihuahua-Club e.V., sind entwurmt, gechippt und geimpft.

Bei Interesse an einem unserer Welpen können sie mich gerne persönlich kontaktieren unter 03429 8151038 oder mir eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!